Neues Jahr 2021

015739445753
Direkt zum Seiteninhalt

Neues Jahr 2021

Nähkurse in Leipzig
Veröffentlicht von SusanneW in Laden - News · 5 Januar 2021

Nähkurse in Leipzig bei sw-handmade

Ihr Lieben!
Ihr hattet hoffentlich einen supergemütlichen, schönen Start ins neue Jahr ! Ich bin ja immer etwas AUFGEREGT  und bin MEGAgespannt auf ALLES, was so kommen mag ! Welche neuen Menschen werde ich kennenlernen und in mein Herz schließen ? Welche Probleme werde ich wohl am Ende DIESEN JAHRES mit Bravour gemeistert haben ? Wie wird sich mein Geschäft entwickeln und was werde ich umsetzen ? Es fühlt sich ein bisschen so an wie früher, wenn ein neues Schuljahr losging...  
Gute Vorsätze habe ich auch... oder was ähnliches jedenfalls . Ich stecke mir tatsächlich Jahresziele und trage mir jeden Monat ein Zwischenziel ein bzw Aufgaben, die ich tun darf, um dieses Ziel zu erreichen., damit ich auch dran bleibe. Letztes Jahr war zwar alles etwas anders und einiges, was ich mir vorgenommen hatte, habe ich nicht erreicht. Aber das ist nicht schlimm. Anderes habe ich geschafft und diese Zeit hat mich definitiv wachsen lassen !
Sie hat mich auch sehr viel dankbarer und etwas demütiger werden lassen.
Wir hier, in diesem Land, in dieser Zeit haben ECHT ALLES, was wir brauchen und noch VIEL MEHR! Wir brauchen niemanden zu diskriminieren, wir brauchen nicht rassistisch sein, wir brauchen Tiere nicht quälen, wir können uns Menschen gleich und gut behandeln, können auch abgeben und mal nicht jeden Wunsch sofort erfüllt bekommen... Wir haben definitiv VIIIIIEL MEHR  MÖGLICHKEITEN, als wir oft denken !
Ich hoffe, ich kann euch in diesem Jahr die MEEEGAVIELEN solidarischen, herzlichen und freundschaftlichen Gesten und Hilfen auf irgendeine Weise "zurückgeben" !
Habt auf JEDEN FALL EIN GRANDIOSES NEUES JAHR!!!


0
Rezensionen

Kontakt
sw-handmade / Susanne Weller
Karl-Heine-Straße 1c
04229 Leipzig
Tel.: 015739445753
Email: info@sw-handmade.de
Besuche mich auch auf folgenden Kanälen! :-)
Social Media
Zurück zum Seiteninhalt